Popgymnastik

Die Sektion Popgymnastik ist die zu letzt gegründete Sektion in unserem Verein. Sie ist nach der Eröffnung der Sporthalle Zadel auf Anregung bewegungshungriger Frauen aus der Gemeinde entstanden. Wir befinden uns noch im Aufbauund trainieren mit einfachen Mitteln. Aller 2 Wochen bewegen wir uns nach flotten Rhythmen – wir trainieren Zumba. Sonst führen wir die verschiedensten Übungseinheiten durch, zum Teil auch gezielt für die „Problemzonen“ der Frau. In den Sommermonaten bewegen wir uns an der frischen Luft, machen Radtouren und treffen uns zu Wanderungen durch unsere schöne Umgebung.

Trainingszeiten/Trainingsorte
Mittwoch                  19:30 – 20:30 Uhr

Sporthalle der Grundschule Zadel
Schulstraße 11
01665 Diera-Zehren OT Zadel

Sektionsleiter
Andrea Menzel
E-Mail:  popgymnastik@sv-diera.de